Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

mbaya-almasi-ridgeback©

Am Sonntag den 23.06.2019 erblickten 7 Hündinnen und 2 Rüden das Licht der Welt, seit dem Wissen wir, dass man Glück anfassen kann. Wir sind sehr glücklich darüber, das alle Welpen und auch Dandane wohl auf sind  und das Dandane die Geburt mit Hilfe von Stefan und Jutta instinktsicher vollzogen hat. Wir sind so gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns zu sehen wie jeder der Zwerge seine eigene Persönlichkeit entwickelt

 alle aktuellen Bilder am Ende der Seite....

Der Contdown läuft unaufhörlich und wir sind alle mega gespannt auf die Welpen von Dandane und Ayo. Stefan und Jutta haben die Wurfbox bereits aufgestellt, alle Welpenutensielien bereit gelegt, alles noch einmal gesichtet und auf vollständigkeit geprüft und nun bereitet man sich langsam auf die bevorstehende Geburt vor. Die letzten Tage werden bei diesem Wetter bestimmt kein Zuckerschlecken für Dandane.

Die Welpen erwarten wir um den 24.06.2019.

 

 

Wir möchten heute veröffentlichen, was sich bereits seit ein paar Tagen angekündigt hat, Ayo und Dandane werden Eltern. Der Welpenbauch wird langsam sichtbar, wie auf den Foto weiter unten schön zu sehen ist. Wir freuen uns gemeinsam mit Dandane´s Besitzern auf einen tollen Wurf. Es bleibt also spannend :-)......

 

 

Mit großer Freude können wir heute (22.04.2019) verkünden,  Ayo und Dandane haben sich getraut und das bei besten Wetter, so kann man Helden zeugen. :-) Zunächst hat Ayo um Dandane geworben, im Anschluss haben beide völlig instinktsicher den Deckackt vollzogen.

 

Nochmals vielen Dank an Stefan und Jutta sowie Dandane für Ihr Vertrauen in Ayo und uns.

 

 

Das erste mal als Dandane und Ayo sich trafen, waren wir im Oktober 2017 gemeinsam auf einen Ausstellungstraining, da war Dandane noch eine ganz junge aber elegante Hündin. Beim zweiten mal als Ayo und Dandane sich über den Weg gelaufen sind, war erneut ein Ausstellungstraining. Vor dem Training sind Ayo und Dandane gemeinsam durch die nahegelegenen Wiesen gestromert und Stefan und Tina haben festgestellt, dass die beiden sehr gut miteinander harmonieren.

Bei dieser Gelegenheit hat Stefan angefragt ob Tina seine Dandane in Erfurt am 17.und 18.02.2018 ausstellen möchte. Dieses Angebot hat Tina dankend angenommen, denn eine solche Entscheidung basiert auf gegenseitigem großem Vertrauen. Dandane hat sich am 1. Ausstellungstag in Erfurt ein V (vorzüglich) erlaufen und am 2. Ausstellungstag haben Dandane und Tina das Ergebnis vom Vortag noch übertroffen mit einer Platzierung, einem V 4.

Wir haben seit dem, den Kontakt zu Stefan, Jutta und Dandane nicht mehr abreißen lassen. Am 19.01.2019 haben wir Stefan, Jutta und Dandane auf unserer Reise nach Lubin (Polen) besucht und......

......es hat gefunkt:

Wir als Deckrüdenbesitzer sind uns der großen Verantwortung in der Zucht bewusst:

Unser persönliches Ziel ist es, wesensstarke, charakterfeste, gut sozialisierte, gesunde, substanzvolle und vor allem ausgeglichene Familien- und oder Ausstellungshunde zu züchten.

Die Gesundheit sowie das Exterieur unserer Zuchtpartner ist hierbei für uns von großer Bedeutung und wird mit größter Sorgfalt geprüft!  Aber auch wir wissen, dass Mutter Natur Ihre Hände immer mit im Spiel hat.

Wenn sich obenauf die Menschen noch sympatisch sind, steht einer schönen Verpaarung nicht s im Wege.

Umso mehr freuen wir uns, dass Dandane und unser Ayo beim Treffen am letzten Samstag (19.01.19) am Störmthaler See so gut miteinander harmoniert haben und auch wir Menschen uns nach wie vor symphatisch sind.

Wir danken Stefan und Jutta, dass Sie Ayo und uns ihr Vertrauen schenken.

 

Bildergalerie

Interessierte an einem Welpen aus dieser  exclusiven Verpaarung, können bereits jetzt Kontakt zu Stefan & Jutta Risch

unter Tel.: +49 34297 48013 oder per Mail unter: info@rahimu.de  aufnehmen, alternativ auch über uns unter +4936255 153986.

Wir freuen uns auf Eure/ Ihre Anfragen.